Steckbrief
Vorname
Ashley
Nachname
Williams
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
12. 11. 1978
Alter
45
Kinder
Gus
Größe
1,70 m

Ashley Williams ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 12.11.1978 geboren.

Frühe Jahre

Ashley Williams ist eine amerikanische Schauspielerin, geboren am 12. November 1978 in Westchester County, New York. Seit ihrer Schulzeit interessiert sie sich für Theater und Schauspiel. Nach ihrem Schulabschluss zog sie nach London, um an der London Academy of Music and Dramatic Arts zu studieren.

Karriere

1993, im Alter von 15 Jahren, hatte Ashley Williams ihre erste große Filmrolle in dem Film „Indian Summer“. Ihr nicht sprechender Auftritt in dem Film erregte die Aufmerksamkeit des Publikums und öffnete ihr die Tür zur Fernseh- und Filmwelt. In den folgenden Jahren spielte Ashley in zahlreichen Fernsehserien und Filmen mit, darunter „E-Ring - Military Minds“, „Huff - Reif für die Couch“ und „Warehouse 13“. Ihre denkwürdigste Rolle war jedoch die der Victoria in der Sitcom „How I Met Your Mother“.

Mehr zu „How I Met Your Mother“

Privat

Ashley Williams ist mit dem Produzenten Neal Dodson verheiratet, den sie während ihrer Schauspielausbildung kennenlernte. Das Paar hat einen Sohn namens Gus, der 2014 zur Welt kam. Ashley ist in den sozialen Medien sehr aktiv und hat über 170.000 Follower auf ihrem Instagram-Account, wo sie Fotos von ihrem Familienleben und ihren Aktivitäten außerhalb der Schauspielerei postet.

Fragen und Antworten zu Ashley Williams

Ashley Williams ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 12.11.1978 geboren.
Die neuesten News zu Ashley Williams: Baby-News! Diese Stars werden 2017 Eltern
Ashley Williams hat am 12. November 1978 Geburstag
Ashley Williams ist 45 Jahre alt.
Ashley Williams ist Schauspielerin
Ashley Williams ist liiert mit Neal Dodson (verh. 2011)
Ja, Ashley Williams hat 1 Kinder: Gus
Ashley Williams ist 1,70 m groß
Ashley Williams ist vom Sternzeichen Skorpion