• Chiara Moon Horst ist die Tochter von Schauspielerin Anouschka Renzi
  • Sie feierte ihr Debüt als Model auf der Berliner Fashion Week
  • Wie ihre Mutter möchte sie auch Schauspielerin werden

Schauspielerin Anouschka Renzi (57) ist eine wunderschöne Frau. Zweimal hat sie sich bereits für das Herren-Magazin „Playboy“ ablichten lassen und war so in aller Munde.

Heute hat sich auch Anouschka Renzis Tochter Chiara Moon Horst (24) einen Namen gemacht, allerdings in der Modebranche, doch sie strebt auch eine Karriere als Schauspielerin an.

Anouschka Renzi: Tochter Chiara läuft für große Mode-Label

Bei Anouschka Renzi liegt das gute Aussehen wohl in der Familie, denn auch Tochter Chiara Moon Horst ist bereits als Model entdeckt worden.

So feierte die hübsche Blondine, die 1,73 Meter groß ist, mit 17 Jahren ihr großes Debüt auf der Berliner Fashion Week. Chiara Moon gehört also definitiv zu den deutschen Promikindern, die Modelpotenzial haben.

Pinterest
Chiara Moon und Anouschka Renzi: Tochter und Mutter gemeinsam auf dem Laufsteg
 

Zusammen mit ihrer Mutter lief Chiara Moon damals für das Mode-Label Riani und präsentierte ihren tollen Körper auf dem Runway. Sicherlich wird man von Chiara noch so einiges zu sehen bekommen. Immerhin ist die Schönheit bereits bei dem Model Management Hamburg unter Vertrag.

Chiara Moon Horst möchte Schauspielerin werden

Chiara Moon Horst stammt aus Anouschkas Ehe mit Schauspieler Jochen Horst (60). Beide Eltern sind also Schauspieler – das ist wohl auch der Grund, warum sich die Blondine laut „Bild“ 2019 für eine Ausbildung an einer Schauspielschule entschieden hat.

Ich habe die ersten Schauspiel-Workshops mitgemacht. Dort habe ich gemerkt, dass man sich durch die Schauspielerei viel stärker entfalten kann", so Chiara.

Mutter Anouschka sieht die Pläne ihrer Tochter mit gemischten Gefühlen: „Mal gucken, wie ihr die Schauspielerei gefällt. Es ist ein Beruf, der toll ist, wenn es einigermaßen gut läuft. Aber es ist kein Beruf, der sehr viel Sicherheit bietet.

Anouschka Renzi ist weiterhin im TV zu sehen

Einblicke in das Familienleben und die Beziehung zwischen Anouschka Renzi und ihrer Tochter Chiara gab es in der Personality-Doku „6 Mütter“ auf VOX. Mit dabei waren auch Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt, Sila Sahin, Ute Lemper, Sarah Kern und Jessica Stockmann.

Anouschka und Chiara werden sich in den nächsten Wochen allerdings nicht sehen. Anouschka Renzi ist nämlich einer der Stars, die 2022 beim Dschungelcamp dabei sind.