Schauspielerin Anouschka Renzi (54) ist eine wunderschöne Frau. Zweimal hat sie sich bereits für das Herren-Magazin „Playboy“ ablichten lassen und war so in aller Munde. Heute hat sich auch Anouschka Renzis Tochter Chiara Moon Horst (20) einen Namen gemacht, allerdings in der Modebranche.

Anouschka Renzi: Tochter Chiara läuft für große Mode-Label

Bei Anouschka Renzi liegt das gute Aussehen wohl in der Familie, denn auch Tochter Chiara Moon Horst ist bereits als Model entdeckt worden. So feierte die hübsche Blondine, die 1,73 Meter groß ist, mit 17 Jahren ihr großes Debüt auf der Berliner Fashion Week. Chiara Moon gehört also definitiv zu den deutschen Promikindern, die Modelpotenzial haben.

Pinterest
Chiara Moon und Anouschka Renzi: Tochter und Mutter gemeinsam auf dem Laufsteg
 

Zusammen mit ihrer Mutter lief Chiara Moon damals für das Mode-Label Riani und präsentierte ihren tollen Körper auf dem Runway. Sicherlich wird man von Chiara noch so einiges zu sehen bekommen. Immerhin ist die Schönheit bereits bei dem Model Management Hamburg unter Vertrag.

Auf Instagram postet Anouschka Renzis Tochter Chiara gerne wunderschöne Fotos von sich, auf denen sie auch ihre Wandelbarkeit beweist. Die Blondine stammt aus Anouschkas Ehe mit Schauspieler Jochen Horst.

Einblicke in das Familienleben und die Beziehung zwischen Anouschka Renzi und ihrer Tochter Chiara gibt es montags in der Personality-Doku „6 Mütter“ auf VOX. Mit dabei sind auch Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt, Sila Sahin, Ute Lemper, Sarah Kern und Jessica Stockmann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#rebell

Ein Beitrag geteilt von Chi (@moonchiara) am