• Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind getrennt
  • Sie meldet sich auf Instagram zu Wort
  • Die Sängerin postet ein Statement

Anna-Carina Woitschack (30) geht wieder allein durchs Leben. Nach den anhaltenden Krisengerüchten in den letzten Wochen gaben die Sängerin und Noch-Ehemann Stefan Mross (46) vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt.

Auch interessant:

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Wer kennt sich aus?

Wie lange waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar?

Anna-Carina Woitschack gibt nach Trennung klares Statement

Nun äußert sich Anna-Carina mit einer klaren Botschaft auf Instagram. Zu einem Selfie schreibt sie folgende Worte: „Wer glücklich sein will, braucht Mut… Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.“

Die Blondine möchte nach der Trennung nach vorne blicken und macht auch vor Veränderungen nicht Halt. Das wurde deutlich, als sie sich kurz vor den Trennungs-News von ihren langen Haaren verabschiedete.

Wie das einstige Paar deutlich machte, würde ein Rosenkrieg nicht infrage kommen. Stattdessen gehen sie im Guten auseinander. Sechs Jahre waren Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ein Paar.