• Anna-Carina Woitschack feiert Weihnachten mit ihrem Freund 
  • Dieses gemeinsame Bild ist dabei entstanden 
  • Sie teilt das Liebes-Glück mit ihren Fans

Anna-Carina Woitschack ist nach der Trennung von Stefan Mross neu verliebt. Das Weihnachtsfest feierte der Schlagerstar mit seinem Partner. Auf Instagram teilte sie ein Bild, auf dem sie eng umschlungen mit ihrem Freund vor dem Weihnachtsbaum sitzt.  

Die beiden scheinen nach wie vor glücklich zu sein und die sie verbringen ihre freie Zeit in den Feiertagen gemeinsam. Fans und Freunde freuen sich, wie die Kommentare zu dem Post zeigen. Nach einem turbulenten Jahr scheint die Sängerin glücklicher denn je zu sein.  

Anna-Carina Woitschack: Das ist ihr neuer Freund

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross trennten sich in diesem Jahr. Das Liebes-Aus kam für viele überraschend und die Trennung gehörte zu jenen, die uns 2022 fast das Herz zerrissen hätten. Jetzt hat die Sängerin aber wieder einen Grund zum glücklich sein.  

Ein süßes Pärchenbild von Anna-Carina Woitschack und ihrem neuen Freund gab es bereits Mitte Dezember. Hier stellte sie ihren Partner erstmals ihren Fans vor. Es handelt sich um den Musikmanager Daniel.  

Auch interessant:

Andrea Berg und Florian Silbereisen bei „Das große Schlagerfest“

Testet euer Wissen

Hat Roland Kaiser einen Künstlernamen?

Bisher hat Anna-Carina Woitschack den neuen Mann an ihrer Seite noch nicht komplett gezeigt und das Gesicht ihres Freundes bedeckt gehalten.  

Anna-Carina Woitschack zeigt noch nicht alles von ihrem Freund

Anna-Carina Woitschack und Daniel möchten ihre Privatsphäre noch schützen und ihre Zweisamkeit genießen. Vielleicht zeigt die Sängerin im neuen Jahr weitere Aufnahmen mit ihrem Freund.