• Home
  • Stars
  • Angelo Kelly: Das ist seine Familie
25. März 2017 - 19:01 Uhr / Sophia Beiter
Musiker hat fünf Kinder

Angelo Kelly: Das ist seine Familie

Angelo Kelly und seine Familie

Angelo Kelly und seine Familie

Die Kelly Family feiert gerade ihr großes musikalisches Comeback. Mit dabei ist auch Angelo Kelly. Der Musiker ist mittlerweile 36 Jahre alt und hat eine eigene Familie. Und auch seine Kinder sind, wie er selbst, richtig musikalisch und haben eine Leidenschaft fürs Singen.

Angelo Kelly (36) wuchs als zwölftes Kind der berühmten Kelly Family auf und kam schon früh in Berührung mit Musik. Mittlerweile ist der sympathische Sänger und Komponist 36 Jahre alt und hat eine eigene Familie. Mit seiner Frau Kira Kelly (37) ist er unfassbar glücklich und hat mit ihr bereits fünf entzückende Kinder.

Im Jahr 2001 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Gabriël Jerome (16), zur Welt. Er ist mittlerweile 16 Jahre alt und nimmt schon genauso gerne wie Papa Angelo das Mikrophon zur Hand. Im Jahr 2002 und 2006 brachte Kira die beiden Töchter Helen Josephine (15) und Emma Maria (11) zur Welt. Joseph Ewan Gregory Walter (6) wurde 2010 geboren und das jüngste Söhnchen, William Emanuel (1), erblickte 2015 das Licht der Welt.

Musikalisch begabte Kelly-Familie

Bis auf den kleinen William Emanuel treten bereits alle Kinder von Angelo und Kira in die Fußstapfen ihrer Eltern. Bei „Die große Show der Weihnachtslieder“ trat die gesamte Familie auf und gab ihre Stimmen zum Besten.