James Haven (45) arbeitet als Schauspieler, Regisseur und Produzent. Bekannt wurde Angelina Jolies (43) Bruder allerdings vor allem durch die Oscars im Jahr 2000. Mit seiner Schwester kreierte er einen der unvergesslichsten Oscar-Momente, als er sie auf den Mund küsste

Es folgten unzählige Gerüchte um eine angebliche inzestuöse Beziehung der beiden. Alles natürlich Quatsch, derartige Behauptungen wurden von beiden dementiert. 

Pinterest
Angelina Jolie und James Haven heute

Angelina Jolie und Bruder James Haven spielten in denselben Filmen

Gemeinsam wuchsen Angelina Jolie und Bruder James Haven bei ihrer Mutter Marcheline Bertrand auf, die 2007 an Eierstockkrebs verstarb. Ab 1998 spielte James kleinere Rollen in Filmen, oft in Produktionen, in denen seine Schwester Angelina mitspielte. Er war unter anderem in Gia - Der Preis der Schönheit“, „Monster's Ball“ und einer Episode von „CSI: Vegas“ zu sehen.  

Zuletzt stand James Haven 2014 für „Easy Silence“ vor der Kamera, ein Kurzfilm, bei dem er auch als Produzent aktiv war. 2015 führte er bei dem Film „Court of Conscience Regie. Zurzeit arbeitet er als Regisseur an dem Film „Last Boy“.  

Über das Privatleben von Angelina Jolies Bruder ist nicht viel bekannt. In den letzten Monaten sah man James Haven nicht mehr so häufig in der Öffentlichkeit.