Steckbrief
Vorname
Angelika
Nachname
Bergmann-Kallwass
Bekannt als
TV-Moderatorin und Psychotherapeutin
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
31. 10. 1948
Alter
75
Kinder
Olivia, Theresa
Größe
1,68 m

Angelika Kallwass ist eine deutsche TV-Moderatorin und Psychotherapeutin. Sie wurde am 31.10.1948 geboren.

Angelika Kallwass ist Psychotherapeutin und wurde Mitte der 2000er durch die Sat.1-Show „Zwei bei Kallwass“ bekannt.

Angelika Kallwass: „Zwei bei Kallwass“ und ihr Privatleben

Angelika Kallwass ist studierte Psychologin. Seit 2001 war sie Moderatorin der Pseudo-Reality-Show „Zwei bei Kallwass“. Bis 2013 lief die Sendung, bei der Laiendarsteller Konflikte darstellten, die sie mithilfe der Psychologin lösen wollten.

Angelika Kallwass hatte darüber hinaus Cameo-Auftritte in verschiedenen deutschsprachigen TV-Produktionen. 2015 erschien ihr Buch „Was am Ende zählt: Mein Umgang mit dem Tod. Für ein erfülltes Leben“. Sie war mit Wolfgang Kallwass verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Er verstarb 2018.

Fragen und Antworten zu Angelika Kallwass

Angelika Kallwass ist eine deutsche TV-Moderatorin und Psychotherapeutin. Sie wurde am 31.10.1948 geboren.
Angelika Kallwass hat am 31. Oktober 1948 Geburstag
Angelika Kallwass ist 75 Jahre alt.
Angelika Kallwass ist TV-Moderatorin und Psychotherapeutin
Angelika Kallwass ist liiert mit Wolfgang Kallwass
Ja, Angelika Kallwass hat 2 Kinder: Olivia, Theresa
Angelika Kallwass ist 1,68 m groß
Angelika Kallwass ist vom Sternzeichen Skorpion