• Andrea Sawatzki und Christian Berkel sind seit 1998 liiert 
  • Sie sind beide Schauspieler 
  • So ist es für die beiden, im selben Bereich zu arbeiten

Andrea Sawatzki (60) und Christian Berkel (65) sind aus dem deutschen TV-Geschäft nicht wegzudenken. Christian Berkel ist für Rollen in „Der Kriminalist“, „Beat“ oder „Inglourious Basterds“ bekannt. Zu Andrea Sawatzkis Erfolgen gehören Produktionen wie der „Tatort“ oder „Familie Bundschuh“.  

Durch die Jahre mit:

Die Rollenangebote trudeln für beide bis heute ein und sie können sich beide über eine erfolgreiche Karriere freuen. Kommt es ab und an trotzdem zu Streitigkeiten oder Konkurrenzdruck zwischen den beiden?  

Andrea Sawatzki und Christian Berkel: So gut harmonieren sie

Christian Berkel hat in einem Gespräch mit der „Goldenen Kamera“ über die Beziehung zu Andrea Sawatzki gesprochen. Das gemeinsame Arbeitsumfeld sieht er dabei als Bereicherung.  

„Es ist bereichernd. Konkurrenz muss ja erst mal nichts Negatives sein, sondern kann auch ein Ansporn sein. Es ist nur tödlich und destruktiv, wenn man dem anderen nichts gönnt oder Neid entwickelt“, so der Schauspieler.

Mehr über Andrea Sawatzki:

Die beiden freuen sich über die Erfolge des jeweils anderen und wünschen sich für den gegenseitigen Erfolg nur das Beste.  

Pinterest
Andrea Sawatzki und Christian Berkel bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2021

Andrea Sawatzki und Christian Berkel sind seit Jahren ein Paar

Andrea Sawatzki und Christian Berkel geben sich damit gegenseitig Halt. „Zum Glück hat es das bei uns nie gegeben. Ganz im Gegenteil: Wir freuen uns über die Erfolge des anderen und sind unglücklich, wenn bei ihm etwas schiefläuft - wahrscheinlich sogar noch unglücklicher, als wenn bei uns selbst was daneben gehen würde“, schwärmte Christian Berkel im Interview weiter.  

Die Schauspieler sind seit 1998 ein Paar und haben 2011 geheiratet. Christian Berkel und Andrea Sawatzki haben zwei Kinder – die Söhne sind 1999 und 2002 geboren worden.