• Amira Pocher war im Krankenhaus
  • Sie berichtet von Gesundheitsproblemen
  • So steht es um sie

In ihrer Instagram-Story berichtet Amira Pocher (31) Anfang April von einem Krankenhaus-Aufenthalt. "Es ging Freitag los, so ein paar Stunden nach dem Training hatte ich auf einmal so eine Art Krampf in meinem linken Fuß. Das ging dann irgendwann nicht mehr weg und ich konnte gar nicht mehr laufen, nicht mehr richtig gehen. Und ich war sogar kurz im Krankenhaus, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ich tun soll", erzählt sie ihrer Community. 

Gewusst?

So geht es Amira Pocher jetzt

Daraufhin hatte Amira einen MRT-Termin und bekam die Diagnose: Sehnenscheidenentzündung. Jetzt muss sich die Zweifach-Mutter erstmal schonen und versucht, die Symptome mit einer Salbe zu bekämpfen. 

"Aber ich werde es überleben", erklärt sie in ihrem Video optimistisch. Sicherlich wird Amira die Fans auch weiterhin bei ihrer Genesung mitnehmen und auf Social Media Updates geben. 

Updates anderer Art erreichen ihre Fans auch durch ihren Podcast "Liebes Leben", den sie gemeinsam mit ihrem Bruder Hima macht. Zuvor hatte Amira noch mit ihrem Ex Oliver Pocher einen gemeinsamen Podcast, seit kurz nach ihrer Trennung machen die beiden mit getrennten Projekten auf sich aufmerksam. 

Mehr zur Moderatorin: