• Amira Pocher und Oliver Pocher sind immer noch Thema
  • Die Gefühle scheinen noch da zu sein
  • Jetzt wird Amira intim

Die Trennung von Amira (31) und Oliver Pocher (45) war für viele Fans ein Schock. Nach der Bekanntgabe des Beziehungs-Aus im August zeigte das Paar, dass es noch immer emotional verbunden ist.

Was ist da los?

Amira Pocher: "Eine kleine Vertrautheit"

Die jüngsten Offenbarungen von Amira Pocher über die Silvesternacht mit ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher geben einen seltenen und intimen Einblick in das Innenleben des Promi-Paares. Sie erlebte an diesem Abend einen emotionalen Zusammenbruch und lag "weinend" in Olivers Armen, wie dieser bereits vorher ausgeplaudert hatte.

In dem Podcast "Liebes Leben", den sie mit ihrem Bruder Ibrahim "Hima" (33) führt, spricht sie über die Gründe: "Ja, klar. Ich fühle mich ja immer noch verbunden mit Olli." Die zweifache Mutter reflektiert ihre gemeinsame Vergangenheit mit Oliver Pocher:

"Natürlich, wir haben einfach ein Leben zusammen, wir haben Kinder zusammen, wir haben eine Patchwork-Family zusammen, wir haben Erinnerungen geschaffen, wir haben so viele Dinge zusammen erlebt."

Mehr zu den Pochers:

Amira Pochers Worte zeugen von einer tiefen Verbundenheit, die trotz der Trennung weiterhin besteht. "Und es war einfach so ein Moment, der ... so eine kleine Vertrautheit halt auch ..." hatte. Es scheint, als hätten die vergangenen Monate und der damit verbundene Schmerz in diesem Moment seinen Höhepunkt gefunden.