• Jörn Lehmann und Lidia Santangelo Herrero gehen getrennt Wege
  • Die BTN-Stars sind kein Paar mehr

Jörn Lehmann (25) spielt seit 2019 den „Denny“ in der deutschen Reality-TV-Soap „Berlin - Tag & Nacht“. In der Serie fing seine Rolle etwas mit „Chiara“ an, die von Lidia Santangelo Herrero verkörpert wird. Doch nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter funkte es ordentlich. Seit vergangenen Oktober zeigten sich die beiden ganz verliebt im Netz.

BTN-Stars Jörn Lehmann und Lidia Santangelo Herrero sind getrennt

Nun ist alles vorbei! Via Instagram gab Lidia das Liebes-Aus bekannt. „Jörn und ich sind seit Mitte März getrennt. (...) Wir sind cool miteinander[...], waren nicht stark genug und zu unterschiedlich“, schrieb der BTN-Star. Beiden gehe es aber gut. Jörn hat sich zu der Trennung noch nicht geäußert.

Auch interessant: