Star-Profil

Alexandru Ionel: Steckbrief, News und Bilder

Alexandru Ionel kennt man als Profitänzer von „Let's Dance“. Dort ist er auch 2024 in der 17. Staffel dabei und trainiert die Promis. 

Steckbrief
Vorname
Alexandru
Nachname
Ionel
Bekannt als
„Let's Dance“-Profitänzer
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
10. 8. 1994
Alter
29
Kinder
Einen Sohn
Größe
1,83 m

Alexandru Ionel ist ein talentierter Tänzer, der bereits als Kind mit dem Tanzen begann. Mit 14 Jahren zog er nach Deutschland. Bevor er hauptberuflich zum Tänzer wurde, studierte Alexandru Zahnmedizin.

Alexandru Ionels Frau ist ebenfalls „Let's Dance“-Profi

Abseits der „Let's Dance“-Bühne tanzen Alexandru Ionel und seine Frau Patricija Ionel zusammen und nehmen erfolgreich an Wettbewerben teil.

Das Tanzen ist nicht der einzige gemeinsame berufliche Nenner. Die beiden haben auch eine Modemarke für Tanz- und Abendbekleidung. Außerdem haben Alexandru und Patricija einen Sohn, der Anfang 2022 das Licht der Welt erblickte.

Alexandru Ionel bei „Let's Dance“

Der frischgebackene Papa nahm bereits im Jahr 2021 an der 14. Staffel von „Let's Dance“ teil, schied jedoch mit seiner Partnerin, Schlagersängerin Vanessa Neigert, bereits in der ersten Runde aus. 

2024 soll es für Alexandru Ionel bei „Let's Dance“ besser laufen. Er tritt wieder als Profitänzer bei dem Wettbewerb an. 

Fragen und Antworten zu Alexandru Ionel

Alexandru Ionel kennt man als Profitänzer von „Let's Dance“. Dort ist er auch 2024 in der 17. Staffel dabei und trainiert die Promis. 
Alexandru Ionel hat am 10. August 1994 Geburstag
Alexandru Ionel ist 29 Jahre alt.
Alexandru Ionel ist „Let's Dance“-Profitänzer
Alexandru Ionel ist liiert mit Patricija Ionel
Ja, Alexandru Ionel hat 1 Kinder: Einen Sohn
Alexandru Ionel ist 1,83 m groß
Alexandru Ionel ist vom Sternzeichen Löwe