• Adele hatte mit Alkoholproblemen zu kämpfen
  • Die Sängerin war oft betrunken
  • Wie krass es wurde, verrät sie jetzt

Inzwischen achtet Adele (34) auf sich und ihre Gesundheit, doch das war nicht immer so. Die britische Sängerin gestand dem Publikum ihrer Las-Vegas-Show kürzlich, dass sie während des Lockdowns schon vormittags betrunken war, wie mehrere Medien berichten. 

So schlimm war Adeles Alkoholkonsum

„Ich erinnere mich, während meinen Anfängen hier im Corona-Lockdown war es elf Uhr morgens und ich hatte definitiv vier Flaschen Wein intus – wie wir alle“, sagte die 34-jährige Sängerin auf der Bühne, während sie ein Glas Wein in der Hand hielt.  

Auch interessant:

Adele gestand weiter: „2020 habe ich gesagt, dass ich mein Album veröffentlichen möchte. Und wir waren alle einfach nur betrunken zuhause.“  

Der Umschwung kam durch ein trauriges Ereignis. In einem Interview mit Oprah Winfrey erklärte die Sängerin 2021, dass sie nach dem Verlust ihres Vaters mit dem exzessiven Trinken aufgehört habe. Er starb 2021 an Darmkrebs. In ihrer Kindheit hatte ihr Papa mit Alkoholproblemen zu kämpfen. 

Inzwischen geht es Adele viel besser. Auch beruflich geht es aufwärts, mit ihrer Las-Vegas-Residenz feiert sich in der Casino-Metropole große Erfolge.