Gina-Lisa Lohfink (32) ist 2018 einer der Promis, der bei „Adam sucht Eva“ dabei ist. Die RTL-Kuppelshow gibt es seit einigen Jahren. Darin versuchen eine handvoll Promis und einige Normalos, komplett hüllenlos die große Liebe zu finden.

Ist „Adam sucht Eva“ das richtige für Gina-Lisa Lohfink?

Gina-Lisa Lohfink hatte bei „Adam sucht Eva“ aber einige Probleme mit dem Showkonzept. So hat die unvergessliche „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Probleme damit, sich für das TV-Format ohne Klamotten zu zeigen.

Gina-Lisa, die bereits im Dschungelcamp und bei „Promi Big Brother“ zu sehen war, musste sich für die RTL-Show überwinden. Das hat sie nun in einem Interview verraten, in dem sie außerdem auch gleich den Grund für ihre Teilnahme an dem Format ausplauderte.

Was Gina-Lisa Lohfink über ihre „Adam sucht Eva“-Teilnahme verriet, erfahrt ihr im Video.