Auch dieses Jahr wird wieder eifrig um die Liebe gebuhlt bei „Adam sucht Eva“. Eine der prominenten Teilnehmer dieses Jahr ist Gina-Lisa Lohfink  (32). Für ihre Teilnahme musste die Blondine viel Kritik einstecken, da sie als eine der Vorreiterinnen der „Nein ist Nein“-Bewegung in Deutschland gilt.

Wie sie nun verriet, prahlen diese negativen Kommentare nicht einfach an ihr ab.

Viel Kritik von „Adam sucht Eva“: So setzen die Hater Gina-Lisa Lohfink zu

Ihr ehemaliger bester Freund Florian Wess konfrontierte sie in einem öffentlichen Brief wegen ihrer Teilnahme an der Dating-Show. Aber auch sonst ist Gina-Lisa in den sozialen Netzwerken viel Hass und negativen Kommentaren ausgesetzt.

Pinterest
Gina-Lisa Lohfink beim „Echo“ 2016

Gina-Lisa Lohfink wurde zunächst 2008 durch ihre Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Danach machte sie vor allem mit diversen Reality-Show-Auftritten von sich Reden.

Obwohl Gina Lisa zugab, dass das Textilfrei-Sein bei „Adam sucht Eva“ ein Problem für sie sei, hofft sie nun, genau dort ihre große Liebe zu finden. Wie sehr der Blondine die Hater-Kommentare dabei zusetzen, erfahrt ihr im Video.