• Neue Staffel "Ab ins Beet!" mit Ralle Ender
  • Conny teilt Gedanken zum Staffelstart
  • SO war es für sie, ihn wiederzusehen

Am 25. Februar startete auf VOX die 20. Staffel "Ab ins Beet!", in der auch der 2023 überraschend verstorbene Ralf Ender (63†) zu sehen ist. Seine Lebensgefährtin Conny meldete sich zum Auftakt zu Wort.

Mehr dazu:

Conny zum "Ab ins Beet!"-Start: "Ich vermisse dich so sehr"

Ralles Partnerin Conny war an der Seite ihres Mannes neben "Ab ins Beet!" in "Einmal Camping, immer Camping", "Die Urlauber" und "Jetzt oder nie – Wir packen's an" zu sehen. Auf Instagram kommentierte sie einen Beitrag zum "Ab ins Beet!"-Start.

Der offizielle Facebook-Account postete: "Heute beginnt das Frühlings-Doppel am Sonntag: Um 18:10 Uhr startet 'EINMAL CAMPING, IMMER CAMPING' in die neue Staffel und im Anschluss beginnt 'AB INS BEET!' mit NEUEN Folgen!", den Teaser repostete Conny in ihrer Instagram-Story.

Pinterest
Conny Schmidt und Ralle Ender

Dazu schrieb sie: "Ich freu mich, dich heute Abend wiederzusehen, mein Schatz, wenn auch nur kurz und im TV. Ich vermisse dich so sehr." Verständlich, dass Conny noch immer unter dem Verlust von Ralle leidet.

"Ab ins Beet!"-News:

Die Ausstrahlung mit den letzten Folgen von "Ab ins Beet!", in denen Ralle zu sehen ist, wird für seine Partnerin nicht leicht sein, aber den geschriebenen Zeilen nach zu urteilen, schwingt auch Freude mit.

Bereits am Tag der Beerdigung meldete sich Conny mit bewegenden Worten und teilte mit, dass sie dankbar für die Unterstützung in den sozialen Medien sei und sich sicher sei, dass auch Ralle sich über die vielen lieben Worte gefreut hätte. Seither meldet sie sich nur sehr selten via Social Media. Umso größer die Freude über dieses Lebenszeichen von Ralles Partnerin Conny.