• Home
  • Stars
  • 90er Style: Erkennt ihr diese Promi-Schönheit?
28. März 2018 - 13:05 Uhr / Lara Graff
Sie wurde im deutschen TV berühmt

90er Style: Erkennt ihr diese Promi-Schönheit?

Erkennt ihr welche deutsche Dame hier wie ein Gwen Stefani-Lookalike aussieht?

Hier wurde nicht nur die Frisur dem Jahrzehnt angepasst, sondern auch das Make-up und die Kleidung. Doch wer versteckt sich hinter diesem Neunziger-Jahre-Look, der stark an den von Gwen Stefani erinnert?

Die blonden Haare zu Knoten am Oberkopf zusammengebunden, bunte Bindis auf der Stirn: Das waren in den Neunzigern die Markenzeichen von Gwen Stefani und der Style, mit dem sie berühmt wurde. Genau in diesem Gedächtnislook präsentiert sich nun diese Dame auf dem Bild.

Gwen Stefani 1997

Gwen Stefani 1997

Dieser deutsche Star sieht aus wie Gwen Stefani

Nur, dass es sich hierbei gar nicht um Gwen Stefani handelt. Hier hat sich eine deutsche Promi-Dame am Look der früheren No-Doubt-Sängerin bedient. Komplett im Neunziger-Jahre-Stil präsentiert sie sich auf diesem Schnappschuss. Erkennt ihr wer dieses Gwen-Lookalike ist? Die Antwort gibt es im Video!