• Home
  • Stars
  • 6 Promis, bei denen ihr vergessen habt, dass sie durch Social Media entdeckt wurden
2. Juni 2018 - 18:55 Uhr / Administrator User
The Weeknd und Co.

6 Promis, bei denen ihr vergessen habt, dass sie durch Social Media entdeckt wurden

The Weeknd gewann bei den MTV Awards

Social Media spielt heutzutage eine riesige Rolle bei den Stars, nicht selten entstehen ganze Karrieren durch Instagram und Co. Könnt ihr euch aber noch an diese Stars erinnern, die in den sozialen Netzwerken entdeckt wurden?

Man muss schon lange nicht mehr den Weg über Plattenfirma und Co. gehen, um es richtig weit zu schaffen. Oft reicht auch nur ein einziger Hit auf YouTube oder eine große Fan-Gemeinde auf Instagram, um den Weg zum Ruhm ganz weit zu gehen.

Justin Bieber stattete dem Tätowierer einen Besuch ab

Justin Bieber stattete dem Tätowierer einen Besuch ab

Justin Bieber und Co.: Social Media als Sprungbrett

Für Musiker wie Justin Bieber war YouTube der entscheidende Schritt in die richtige Richtung. Er ist bei den meisten seiner Fans gar nicht mehr als Social-Media-Sensation bekannt, da er mittlerweile als Sänger so etabliert ist.

Damit ist er aber nicht alleine. Könnt ihr euch auch noch an die Stars im Video erinnern, die ihren großen Durchbruch auf Social Media hatten?