• Home
  • Stars
  • 5 Promis, die Weihnachten hassen

5 Promis, die Weihnachten hassen

Lady Gaga 2017
25. Dezember 2019 - 20:33 Uhr / Anita Lienerth

Für manche ist Weihnachten das absolute Lieblingsfest, für andere hingegen der absolute Horror. Auch diese Stars können mit dem Weihnachtsfest überhaupt nichts anfangen!

Für die meisten Menschen ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres, bei der die ganze Familie zusammenkommt und man unter dem geschmückten Weihnachtsbaum zu Plätzchen und Punsch Geschenke austauscht. Aber nicht alle Promis teilen diese Meinung.

Lady Gaga bei der UK-Premiere von „A Star is Born“ 2018

So kann Lady Gaga das Fest absolut nicht ausstehen! Als die Sängerin einst auf der Bühne stand sagte sie: „Ich hasse Feiertage. Ich bin alleine und unglücklich, du blödes, kleines Stoffspielzeug.“ 

Auch Hugh Grant ist vom Weihnachtsfest gar nicht begeistert: „In den letzten Jahren habe ich es immer geschafft, dem zu entfliehen. Ich habe sogar arrangiert, zu dieser Zeit in muslimischen Ländern zu arbeiten, um zu entkommen“, so Hugh.