• Home
  • Stars
  • 10 Vorfälle die beweisen, dass diese Stars nicht so wie wir sind

10 Vorfälle die beweisen, dass diese Stars nicht so wie wir sind

Heute ist Oprah Winfrey ist heute ein paar Kilos leichter

Berühmt zu sein birgt sicher viele Vorteile, doch manche Stars übertreiben es dabei ein wenig. Sie genießen den Luxus, der ihnen entgegen gebracht wird und tun Dinge, die uns als Normalverbraucher völlig unverständlich erscheinen. Promis sind eben doch nicht immer so wie wir.

Wir haben sicher alle schon mal etwas besessen, dass wir nicht verlieren wollten und für dessen Schutz wir alles gegeben hätten. Doch wer würde schon 2 Millionen Dollar für eine 24 Stunden Security-Überwachung ausgeben? Hotelerbin Paris Hilton (37), die das Geld aber auch wirklich hat.

Paris Hilton auf dem Roten Teppich

Paris Hilton: Weil ihr Sex-Tape an die Öffentlichkeit geriet dachte sie sogar über Selbstmord nach

Paris Hilton und Oprah Winfrey: Sie sind eben doch anders als wir

Das Statussymbol der Prominenz sorgt tatsächlich für ganz unterschiedliche Lebensweisen. Manche Stars unterscheiden sich eben doch erheblich vom Otto Normalverbraucher. So weiß beispielsweise Oprah Winfrey  (64) nicht, wie man tankt.

Welche unvorstellbaren Dinge manche Stars noch machen, die sie stark von uns unterscheiden, erfahrt ihr in unserem Video.