Wir haben sicher alle schon mal etwas besessen, dass wir nicht verlieren wollten und für dessen Schutz wir alles gegeben hätten. Doch wer würde schon eine 24 Stunden Security-Überwachung nur für einen Ring bestellen? Hotelerbin Paris Hilton (37), die das Geld dafür aber auch wirklich hat.

Paris Hilton und Oprah Winfrey: Sie sind eben doch anders als wir

Das Statussymbol der Prominenz sorgt tatsächlich für ganz unterschiedliche Lebensweisen. Manche Stars unterscheiden sich eben doch erheblich vom Otto Normalverbraucher. So weiß beispielsweise Oprah Winfrey  (64) nicht, wie man tankt.

Neben den Stars, die sich einige Extrawürste erlauben, gibt es aber auch Promis, die total bodenständig sind. Von diesen könnten sich die Schauspieler, Sänger und Talkmaster in unserem Video mal eine Scheibe abschneiden.