• Am Samstag lief die „Giovanni Zarrella Show“
  • Der Sänger flirtete mit einem Show-Gast
  • Jana Ina war nicht im Publikum dabei

Am Samstagabend war es endlich wieder so weit: Eine neue Ausgabe der „Giovanni Zarella Show“ lief im ZDF.

Giovanni Zarrella macht Sarah Engels Kompliment: „Bildhübsch

Einer der Stars bei der „Giovanni Zarrella Show“ war Sarah Engels (31). Sie performte auf der Bühne ihren neuen Song „Para Siempre“.

Wie gut kennst du den Entertainer?

Giovanni Zarrella

Entertainer

Wann wurde Giovanni mit Bro'Sis bekannt?

Nach ihrem Auftritt kündigte Giovanni Zarrella (45) seinen nächsten Gast mit den Worten an: „Sie ist bildhübsch, wie du.“ Sarah fühlte sich geschmeichelt und der Moderator legte nach: „Ist doch so. Seht sie euch an.

Selbstverständlich war der kleine Flirt von Giovanni Zarrella mit Sarah Engels rein freundschaftlich gemeint.

„Giovanni Zarrella Show“: Jana Ina war erstmals nicht dabei

Allerdings ist die Frage, ob sich der Entertainer das auch getraut hätte, wenn seine Frau Jana Ina Zarrella (46) im Publikum gewesen wäre. Die hübsche Moderatorin war nämlich nicht bei der Show ihres Mannes dabei – und zwar zum ersten Mal!

Giovanni Zarrella erklärte, dass Jana Ina selber andernorts arbeiten müsse und deshalb nicht im Publikum saß.

Alle News zu eurem Lieblings-Italiener:

Ich wollte es nicht zum Thema machen. Vielen Dank, dass Du's gemacht hast“, scherzte Giovanni, denn Sarah Engels hatte sofort nach ihrem Auftritt auf Jana Inas Fehlen hingewiesen.