• Matthias Reim trauert um seinen Vater
  • Er starb im Alter von 94 Jahren

Tragischer Verlust in der Familie von Matthias Reim (65): Der Schlager-Star trauert um seinen Vater Georg Friedrich Reim.

Sie weilen nicht mehr unter uns:

Matthias Reim trauert um seinen Vater: Er war ein beliebter Schuldirektor

Wie „hna“ berichtet, starb der Vater von Matthias Reim im Alter von 94 Jahren. Georg Friedrich Reim war 22 Jahre lang in Homberg Direktor des Theodor-Heuß-Gymnasiums.

In der nordhessischen Kleinstadt, in der Matthias Reim seine Kindheit verbrachte, war der Schuldirektor eine beliebte Persönlichkeit. Nun mussten sich seine ehemaligen Schüler und allen voran sein Sohn Matthias Reim von ihm verabschieden.

Noch mehr Schlager-News:

Matthias Reim

Für Schlager-Fans

Wann erschien „Verdammt, ich lieb' dich“?