• Thomas Anders offenbart ein intimes Geheimnis
  • Er spricht über sein Liebesleben
  • Mit dieser Info überrascht er seine Fans

Thomas Anders (60) ist einer der bekanntesten Musiker Deutschlands. Als Mitglied des Kult-Duos Modern Talking wurde er schlagartig berühmt, mittlerweile feiert er große Erfolge als Schlager-Star.

In einem Interview spricht der Sänger über seine Ehe – und gibt intime Details preis.

In den 1980ern fing alles an:

Thomas Anders lüftet Ehe-Geheimnis: "Experimentier-Phase ist vorbei"

Seit dem Jahr 2000 sind Thomas Anders und seine Frau Claudia (51) miteinander verheiratet. Ein Geheimnis für so viele glückliche Ehe-Jahre hat der Sänger nicht. "Ich spiele jetzt nicht abends am Flügel und zünde Kerzen an. So ein Klischee bediene ich nicht", stellt er in einem "Bild"-Interview klar. "Es ist wichtig, dass wir uns zeigen, dass wir verliebt sind, und das auch sagen."

Außerdem ist sich Thomas sicher: "Wenn man sich kennt, spürt man die Bedürfnisse des anderen." Diese enge emotionale Bindung sei auch bei der schönsten Nebensache der Welt von Vorteil. "Der Sex ist vertrauter, weil ich Claudia so gut kenne und sie mich", gibt der 60-Jährige zu und verrät: "Die Experimentier-Phase ist vorbei. Die Vertrautheit ist das Tolle."

Noch mehr News zum beliebten Sänger:

Thomas Anders und Dieter Bohlen als Modern Talking am 1. Juni 1986

Kult-Band

Wann wurde Modern Talking gegründet?

Thomas Anders und seine Frau: Das schätzt er an ihr besonders

Thomas Anders und seine Frau kennen sich bereits seit 1996. "Sie ist die tollste Frau der Welt", schwärmt der Schlager-Star. "Wir sind Topf und Deckel auf Augenhöhe. [...] Unsere Einstellung zum Leben und zum Genuss ist identisch."

Natürlich gibt es aber auch Zeiten, in denen nicht alles perfekt läuft. Streit im Hause Anders gehört auch dazu. "Ich wollte nie eine Frau, die mich nur anlächelt und zu allem Ja sagt", betont Thomas. "Es ist aber noch nie Porzellan geflogen", scherzt er.

Pinterest
Thomas Anders und seine Frau Claudia