• Andy Borg hat vor jedem Auftritt ein Ritual
  • Eine Sache macht er immer
  • Der Sänger verrät, worum es geht

Was wäre die Schlager-Welt nur ohne Andy Borg? Seit vielen Jahren begeistert der quirlige Wiener die Zuschauer, sowohl als Sänger als auch als Moderator.

Zu seinen Live-Auftritten kommen immer zahlreiche Fans und seine TV-Shows erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit. Trotz aller Routine hat der Schlager-Star dennoch ein besonderes Ritual, auf das er vor keinem Auftritt verzichtet.

Wie gut kennst du den Sänger?

andy borg musikantenstadl

Schlagerstar

Andy Borg ist nicht nur Sänger, sondern auch...

Andy Borg verrät: Das macht er vor jeder Sendung

"Es gibt nur ein Ritual, bei Fernsehsendungen dasselbe wie bei Live-Auftritten: Ein Busserl von meiner Birgit", verrät Andy Borg gegenüber "Schlager.de".

Bevor der Sänger auf die Bühne tritt, lässt sich Andy Borg von seiner Frau Birgit ein Küsschen geben. Nach dem Ende der Show küsst ihn seine bessere Hälfte ein zweites Mal.

Pinterest
Andy Borg und seine Frau Birgit sind seit 1999 verheiratet

Was für ein süßes Ritual! Es ist schön, dass Birgit ihrem Mann immer zur Seite steht und ihn bei seinen Auftritten emotional unterstützt.

Hier gibt's noch mehr Schlager-News: