• Sonia Liebing spricht über das Thema "Playboy"-Shooting
  • Der Schlager-Star hat dazu eine klare Meinung
  • Würde sich die Sängerin hüllenlos zeigen?

Sonia Liebing (34) zählt zu den hübschesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Die sympathische Blondine begeistert ihre Fans nicht nur mit coolen Party-Hits, sondern auch mit sexy Outfits.

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollten die User wissen, ob sich der Schlager-Star für den "Playboy" ausziehen würde – Sonia gibt darauf eine klare Antwort.

Einfach nur Wow!

Sonia Liebing über "Playboy"-Shooting: "Diesbezüglich großen Respekt"

Tatsächlich hat Sonia Liebing bereits eine Anfrage des erfolgreichen Magazins erhalten, um sich hüllenlos ablichten zu lassen. Allerdings hat sie das Angebot abgelehnt, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät.

"Ich bin ganz ehrlich: Ich wurde einfach anders erzogen. Ich habe diesbezüglich großen Respekt gegenüber meinen Eltern und auch meinen Schwiegereltern", erklärt der Schlager-Star.

Pinterest
Sonia Liebing zeigt sich im Bikini

Außerdem hat die Zweifach-Mama Bedenken, falls ihre Töchter diese Fotos eines Tages sehen sollten.

Sonia Liebing über "Playboy"-Fotos: "Schöne, ästhetische Bilder"

Sonia Liebing verrät weitere Gedanken über ein "Playboy"-Shooting: "Ich habe zwar eine gute, gesunde Einstellung zu meinem Körper und an und für sich spricht nichts dagegen, denn ich finde, der 'Playboy' macht schöne, ästhetische Bilder."

Der Familienmensch stellt klar: "Aber wenn ich den Schritt gehen würde, würde ich das mit der Familie besprechen und mir den Segen geben lassen." Natürlich hat die Kölner Frohnatur noch einen Scherz auf Lager: "Zusätzlich muss die Kohle stimmen."

Noch mehr News zur Sängerin:

Auch wenn manche Fans nun enttäuscht sein könnten – Sonia zeigt sich immerhin bereit, bei einem beliebten TV-Format mitzumachen. Auf die Frage, ob sie gerne bei "Let's Dance" teilnehmen würde, antwortet sie: "Sofort!"