• Vanessa Mai zeigt sich emotional
  • Sie weint auf Instagram
  • Fans sind gerührt

Eigentlich kennen Fans Vanessa Mai (31) immer gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch in einem Video, das die Sängerin auf Instagram teilt, zeigt sie eine ganz andere Seite: Sie bricht in Tränen aus.

Klickt euch durch:

Vanessa Mai weint in neuem Video

In dem Clip ist Vanessa im lässigen Look und ungeschminkt beim Gitarre spielen zu sehen. Dabei scheint sie so gerührt zu sein, dass ihr die Tränen kommen. Die Sängerin weint vor laufender Kamera.

Über das Video ist ihr neuer Song "Löwenherz" gelegt: "Sorry, hab kein anderes Video für ne Hörprobe aber ist ehrlich", schreibt Vanessa in der Caption. Das Lied hat für den Schlagerstar offenbar eine ganz besondere Bedeutung.

Auch die Fans sind von dem Tränen-Video gerührt. "Pure Liebe für diesen Song", "Du bist stark und Tränen zeigen nur, wie wichtig dir das alles ist und das ist so süß", "Nur Liebe für dich" oder "Lass Deinen Gefühlen […] immer freien Lauf und versteck sie nicht […]. Wir stehen immer hinter Dir", ist in den Kommentaren zu lesen.

Nicht nur mit ihren ehrlichen Emotionen erobert Vanessa Mai die Herzen ihrer Fans, auch der Song findet mit Textzeilen wie "Mit jedem Schritt wirst du stärker sein, du hast den Mut, da schlägt ein Löwenherz", schnell Anklang.

Weitere Schlager-News: