• Anna-Carina Woitschack sendet sexy Urlaubs-Grüße
  • Sie spaziert im knappen Bikini am Strand
  • Die Sängerin zeigt ihren Hammer-Body

Während wir hierzulande das nass-kalte Wetter aushalten, gönnt sich Schlager-Star Anna-Carina Woitschack (31) eine Auszeit in Thailand.

Die Sängerin genießt dort die Sonne und versorgt ihre Fans mit einer sexy Bikini-Show vom Strand.

Wenig Stoff und viel Haut:

Anna-Carina Woitschack im Bikini: Was für eine PO-se

Auf Instagram postet Anna-Carina Woitschack gleich mehrere Videos, die sie bei ihrem Strand-Urlaub in Thailand zeigen. In einem sexy Tanga-Bikini läuft die hübsche Blondine am Meer entlang.

Der knappe Zweiteiler bringt Anna-Carinas Hammer-Body perfekt zur Geltung. Ihr schöner Po zieht alle Blicke auf sich, aber das trägerlose Oberteil zaubert ihr auch ein tolles Dekolleté.

Anna-Carina Woitschack sexy: Heiße Urlaubs-Grüße

In einem weiteren Beitrag teilt Anna-Carina Woitschack noch ein Bikini-Video. Dieses Mal sitzt die Schlager-Beauty auf einer Schaukel am Meer.

Vergnügt schaukelt die Schlagersängerin und präsentiert dabei ihren wunderschönen Körper.

Den Fans gefallen die heißen Urlaubs-Videos und kommentieren fleißig mit Herzaugen- und Flammen-Emojis. Vielleicht dürfen wir uns ja schon bald auf noch mehr sexy Bikini-Posts von Anna-Carina Woitschack freuen.

Noch mehr heiße News: