• Sarah Engels spricht über Beauty-OPs
  • Sie dachte über eine Brustvergrößerung nach
  • Diese Entscheidung hat die Sängerin getroffen

Sie zählt zu den hübschesten Sängerinnen in der Schlager-Welt: Sarah Engels (31) begeistert seit einigen Jahren mit ihren tollen Songs.

Auch mit ihren sexy Outfits sorgt Sarah Engels immer wieder für Aufsehen. Jetzt verrät die Sängerin, wie sie über eine Brustvergrößerung denkt.

Sie sieht wunderschön aus:

Sarah Engels über Brustvergrößerung: "Fast gar nichts mehr geblieben"

Im Podcast "Egli Extrem" unterhält sich Sarah Engels mit Beatrice Egli (35) über das Thema Schönheitsideale. Die beiden Schlager-Stars stehen im Rampenlicht und wissen daher ganz genau, wie es ist, wenn auch auf das Äußere stark geachtet wird.

"Ich habe nicht mehr viel Busen", gibt Sarah Engels zu. "Nach der ersten Schwangerschaft war schon nicht mehr viel da und nach der zweiten ist fast gar nichts mehr geblieben."

Pinterest
Sarah Engels beim Deutschen Fernsehpreis 2023

Die Sängerin stellt eine Sache klar: "Aber: Das gehört dazu. Das kommt vom Stillen, das kommt vom Zu- und Abnehmen, das passiert bei einer Frau – und das empfinde ich als normal."

Sarah ist stolze Mutter zweier Kinder: Sohn Alessio – der Vater ist Pietro Lombardi (31) – wurde 2015 geboren. Mit ihrem Mann Julian Engels (30) hat sie seit 2021 Tochter Solea.

Alle News zur Sängerin:

Brust-OP keine Option bei Sarah Engels: "So froh gewesen"

Sarah Engels gesteht, dass sie oft über eine Brustvergrößerung nachgedacht hat. Doch bislang wollte sie eine solche Operation nicht durchführen lassen. "Ich bin immer wieder so froh gewesen, dass ich es nicht gemacht habe."

Allerdings erhält die 31-Jährige einige Kommentare auf Social Media, in denen User fordern, dass sie sich einer Brust-OP unterzieht. "Aber ich bekomme so viele Nachrichten, wo die schreiben: 'Du hast ja gar keine Brüste mehr' und 'Du solltest dir mal die Brüste machen lassen'."


Sarah Engels kritisiert Schönheits-Ideal: Das stört sie

Sarah Engels ärgert sich, dass offenbar bestimmte Vorstellungen vom weiblichen Körper existieren: "Wer bestimmt denn dieses Ideal? Wer sagt denn, dass eine Frau diese Größe an Brust haben muss? [...] Wer bestimmt denn, was schön ist?"

"Der eine mag vielleicht eher die flachere Brust, der andere mag es halt mehr", meint die Schlagersängerin. Sie ist mit ihrem Aussehen zufrieden und lässt sich deshalb von Hate-Kommentaren nicht aus der Fassung bringen.