• Beatrice Egli zeigt sich im Transparent-Look
  • Ihr Outfit ist ziemlich durchsichtig
  • Der BH der Sängerin ist zu sehen

Für Beatrice Egli (35) war der vergangene Mittwoch wieder besonders spannend: In Berlin zeichnete sie eine neue Folge der "Beatrice Egli Show" auf, die bald im TV ausgestrahlt wird.

Als Moderatorin der Sendung sucht sich Beatrice immer besonders hübsche Outfits aus. Ihr Look für die neue Ausgabe ihrer Show könnte kaum freizügiger sein.

Sie sorgt für Wow-Momente:

Transparent-Look: Beatrice Egli zeigt ihren BH

Beatrice Egli zeigt sich in einem heißen Durchsichtig-Top im modischen Schwarz. Ein richtiger Hingucker ist vor allem das, was durch den hauchdünnen Stoff hervorblitzt: Die Fans erhaschen einen Blick auf Beatrice' BH.

Unter ihrem Transparent-Look schimmert ein Hammer-Dekolleté durch – so atemberaubend sexy sehen wir die Schweizerin nur selten.

Pinterest
Beatrice Egli zeigt sich im Transparent-Look

Beatrice Egli super sexy: Sie begeistert ihre Fans

Beatrice Egli sorgt mit ihren heißen Looks immer wieder für Begeisterung bei ihren Fans. Die hübsche Blondine liebt es, ihren Traumkörper in Szene zu setzen.

Für die Sängerin ist es aber auch wichtig, immer einen natürlichen Look zu zeigen. Beatrice Egli sprach über Beauty-OPs und erklärte, dass solche Eingriffe für sie gar nicht infrage kämen.

Noch mehr News zur Sängerin:

Schlager-Star Beatrice Egli: Mit DSDS fing alles an

Die Karriere von Beatrice Egli startete mit ihrem Sieg bei DSDS 2013. Mit "Mein Herz" konnte sie Jury und Publikum überzeugen. Bald darauf feierte sie als Schlager-Star große Erfolge.

Seit 2022 ist sie Gastgeberin ihrer eigenen Musik-Sendung "Die Beatrice Egli Show". Dort begrüßt sie mehrmals im Jahr hochkarätige Stars und sorgt beim Publikum für gute Unterhaltung.