Im schwedischen Königspalast gibt es etwas zu feiern! Der kleine Prinz Oscar (2) hat heute seinen zweiten Geburtstag, der natürlich gebührend begangen werden muss. Deswegen veröffentlicht das schwedische Königshaus wieder einmal neue Bilder des kleinen Bruders von Prinzessin Estelle (6). 

Prinz Oscar neben seiner Schwester Prinzessin Estelle

Prinz Oscar und Prinzessin Estelle verstehen sich super

Der süße Oscar sitzt hübsch zurechtgemacht vor einer riesigen Torte und lässt es sich schmecken. Dabei wirkt der aufgeweckte Zweijährige nicht nur wahnsinnig niedlich, sondern auch richtig glücklich. Er lacht aus vollem Halse und begeistert die Royal-Fans.

So glücklich ist Prinz Oscar an seinem zweiten Geburtstag

Doch auch das Foto, auf dem Estelle ihrem kleinen Bruder zärtlich über die Wange streicht, ist ein besonderes Highlight. Die Geschwister scheinen sich gut zu verstehen und liebevoll miteinander umzugehen.