• Prinzessin Iman von Jordanien wird heiraten
  • Königin Rania teilt bisher ungesehene Bilder
  • So ähnlich sehen sich Mutter und Tochter

Königin Rania (52) teilt anlässlich der bevorstehenden Hochzeit ihrer Tochter Prinzessin Iman (26) ein emotionales Familienvideo.

Königin Rania von Jordanien: Sie zeigt private Familienaufnahmen

Das Instagramvideo zeigt viele unbekannte Aufnahmen der Kindheit von Prinzessin Iman. Dazu schreibt die stolze Mutter: „Als ich mein kleines Mädchen zum ersten Mal in den Armen hielt, wusste ich, dass mein Leben nie mehr dasselbe sein würde. In einer Woche wird sie heiraten. Meine liebe Iman, ich freue mich so für dich und bin so stolz auf alles, was du bist.

Wie der Palast zuvor bekannt gab, wird die Hochzeit von Prinzessin Iman und ihrem Verlobten Jameel Alexander Thermiotis am 12. März 2023 stattfinden.

Auch interessant:

National Day in Sweden 2022

Seid ihr Royal-Experten?

Welche Prinzessin wurde auch als „Miss Slitz“ bekannt?

König Willem-Alexander und Königin Máxima mit ihren Töchtern Ariane, Alexia und Amalia

Wie gut kennt ihr Máxima und Co.?

Wie heißt die niederländische Kronprinzessin?