• Königin Camilla hat sich mit Corona infiziert
  • Dies wurde aufgrund von Symptomen festgestellt
  • Sie hat nicht das erste Mal Corona

Sorge um Königin Camilla (75): Die Frau von König Charles (74) ist an Corona erkrankt. Das gab der Palast am 13. Februar in einem Pressestatement bekannt.

Königin Camilla sagt Termine ab

Zuvor wurde bereits öffentlich gemacht, dass Königin Camilla erkrankt sei – da wurde noch von einer Erkältung oder Grippe ausgegangen. Nachdem sie Erkältungssymptome verspürt hatte, wurde Ihre Hoheit Königsgemahlin Camilla positiv auf Corona getestet.

Mit großem Bedauern muss sie alle für diese Woche angesetzten Termine absagen und entschuldigt sich dafür bei allen Beteiligten. Camilla sei dennoch guter Dinge und ruhe sich gerade aus.

Auch interessant

Für die Königin ist es bereits die zweite Infektion mit Covid-19. Schon vor einem Jahr infizierte sie sich. Auch damals verlief die Krankheit bei ihr ohne Komplikationen, auch wenn sie noch nach der Corona-Erkrankung mit Symptomen kämpfte.