• Juan Carlos und seine Sofía sind schon lange verheiratet
  • Mittlerweile sind sie Oma und Opa
  • So glücklich und schön waren sie in ihrer Jugend

Juan Carlos (86) und seine Sofía (85) sind seit 1962 verheiratet. Vor den ganzen Skandalen und Affären rund um den ehemaligen König schien das Paar sehr glücklich gewesen zu sein, was man auf Fotos aus jungen Jahren sehen kann.

Juan Carlos und seine Sofía: Eine Reise in die Vergangenheit

Der ehemalige König Spaniens und seine Frau erschienen in den Sechzigern das absolute Traumpaar zu sein. Bilder von damals zeigen, wie gut sie zusammen aussahen. Im typischen Sixties-Look trug Sofía ihre dunklen Haare zu einer voluminösen Kurzhaarfrisur. 

Pinterest
Juan Carlos und Sofía früher

Das strahlende Lächeln scheint aus dem Herzen zu kommen und auch ihre Augen funkeln an der Seite ihres Ehemannes. Dieser steht lächelnd neben ihr. In jungen Jahren war Juan Carlos definitiv ein Hingucker und stand seiner Frau in Sachen Attraktivität in nichts nach. 

Mehr zu den spanischen Royals:

Dass die beiden nicht die Finger voneinander lassen konnten, ist auf dem Titelbild zu sehen. Darin hakt sich der ehemalige König Spaniens bei seiner strahlend schönen Frau ein. 

Im Jahr 1975 wurden die beiden zum Königspaar von Spanien, 2014 dankte Juan Carlos ab. Ihre Kinder Elena, Cristina und Felipe kamen 1963, 1965 und 1968 zur Welt.