Bei ihrem gestrigen Auftritt in London begeisterte Herzogin Kate (36) in einem blauen Spitzenkleid von Seraphine. Ebenso wie bei der Eröffnung eines Wohltätigkeitszentrums, wie auch beim Staatsbesuch in Norwegen umhüllte dieses wunderschöne Kleid ihren Babybauch.

Herzogin Kate unterhält sich mit den Schulkindern

Herzogin Kate: Das Kleid kennen wir doch

Herzogin Kate ist bekannt dafür, ihre Kleider auch mehrmals zu tragen. So konnten wir die Frau von Prinz William (35) in diesem dunkelblauen Dress schon zweimal bewundern. Der Babybauch allerdings hat sich deutlich vergrößert. Bereits im April steht die Geburt ihres dritten Kindes an.

Seraphine scheint in ihrer diesjährigen Schwangerschaft wohl Herzogin Kates liebstes Label zu sein. So trug sie bei vergangenen Auftritten häufig Kleider dieser Marke. Auch dieses blaue Spitzenkleid steht der royalen Schönheit ausgezeichnet.