• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate: So viel hat sie 2017 für ihre Kleider ausgegeben
20. Februar 2018 - 17:22 Uhr / Lisa Klugmayer
Frau von Prinz William

Herzogin Kate: So viel hat sie 2017 für ihre Kleider ausgegeben

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte auf der Hochzeit von Pippa Middleton 2017

Das Dasein einer Stil-Ikone ist nicht billig. Ein britisches Magazin hat jetzt zusammengerechnet, was Herzogin Kate letztes Jahr für ihre Garderobe ausgegeben hat. 

Herzogin Kate ist für ihre Stilsicherheit bekannt und Mode-Vorbild für viele Frauen. Aber habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, was die Outfits der zweifachen Mama eigentlich kosten? Das britische Magazin „Express“ hat jetzt ausgerechnet, wie viel die Frau von Prinz William 2017 für ihre Outfits ausgegeben hat. Soviel lässt sich schon mal verraten: Die Garderobe der 36-Jährigen ist nicht gerade preiswert