Sie ist super fit

Herzogin Kate: So sehr hat sich ihr Körper in den letzten Jahren verändert

Die verrücktesten Gerüchte über Herzogin Kate

Herzogin Kate hat eine beneidenswerte Figur. Die Ehefrau von Prinz William ist immer rank und schlank. Wir haben uns die Veränderung ihres Bodys über die Jahre mal genauer angesehen.

Herzogin Kate ist für viele Frauen ein absolutes Stil-Vorbild. Die Ehefrau von Prinz William und Mama von drei Kindern sieht mit ihren Looks immer fabelhaft aus und hat dazu noch eine Top-Figur. Für diese arbeitet Kate aber auch rastlos. 

Für ihren Traumbody soll die Frau von Prinz William täglich mindestens eine Stunde trainieren. Doch nicht nur der Sport verhilft ihr zu ihrem schlanken Körper. Die Herzogin achtet penibel auf ihre Ernährung.

Herzogin Kates Figur: Sie achtet genau darauf

Herzogin Kate hat trotz ihrer stets schlanken Figur in den letzten knapp 15 Jahren eine ganz schöne Veränderung durchgemacht. So sah sie zu Beginn der Beziehung zu Prinz William zwar nicht dick, aber ein wenig beleibter aus. Den Wandel von Herzogin Kates Figur haben wir im Video für euch zusammengefasst.

Pinterest
Prinz William und Herzogin Kate im Jahr 2008