• Home
  • Royals
  • Enkelin von Grace Kelly: So ähnlich sieht Camille ihrer berühmten Oma
23. April 2018 - 20:01 Uhr / Selina Jüngling
Die Schönheit liegt in der Familie

Enkelin von Grace Kelly: So ähnlich sieht Camille ihrer berühmten Oma

Grace Kelly war zu ihrer Zeit eine der schönsten Frauen Hollywoods und später dann Fürstin von Monaco. Das gute Aussehen hat sie dabei an ihre Nachkommen weitergegeben. Besonders ihre Enkelin Camille Gottlieb sieht ihr zum Verwechseln ähnlich.

In den Fünfzigern, Sechzigern und Siebzigern wollte jede Frau so sein wie Grace Kelly (†52): Schön, Anmutig und Elegant. Mittlerweile zählt die Fürstin von Monaco zu den größten Stilikonen überhaupt und gilt als Vorbild für viele Mädchen.

Grace Kellys Enkelin ist genauso schön wie sie

Ein Mädchen, das dabei in ihre Fußstapfen treten könnte, ist Grace Kellys Enkelin höchstpersönlich, Camille Gottlieb (19). Die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco (53) vereint nämlich alle Attribute, die ihre Großmutter damals ausgemacht haben. Besonders das gute Aussehen hat sie von der verstorbenen Fürstin geerbt.

Wie hoch die Ähnlichkeit von Camille und ihrer Großmutter Grace Kelly ist, davon könnt ihr euch im Video selbst überzeugen.