• Home
  • Retro
  • Was wurde aus „MacGyver“-Star Richard Dean Anderson

Was wurde aus „MacGyver“-Star Richard Dean Anderson

Als „Angus MacGyver“ erlangte Richard Dean Anderson Kultstatus

Die US-Serie „MacGyver“ flimmerte von 1985 bis 1992 über die Bildschirme und erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Richard Dean Anderson spielte darin die Rolle des „Angus MacGyver“ und erreichte damit Kultstatus. Doch was macht der ehemalige Hollywood-Liebling eigentlich heute? Wir zeigen es euch in unserem Video!

Die US-Serie „MacGyver“ flimmerte von 1985 bis 1992 über die Bildschirme und erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Richard Dean Anderson (67) spielte darin die Hauptrolle des „Angus MacGyver“ und erreichte damit absoluten Kultstatus. Doch was macht der beliebte Hollywood-Star eigentlich heute? Ist er immer noch aktiv im Business? In unserem Video verraten wir es euch!