• Stan Laurel und Oliver Hardy waren als „Dick und Doof“ bekannt
  • Wusstet ihr wie die beiden im echten Leben aussahen?
  • Das erfahrt ihr hier

Stan Laurel (†74) und Oliver Hardy (†65) waren als „Dick und Doof“ DAS Komiker-Duo schlechthin. Viele von euch können sich vermutlich an ein paar legendäre Gags der beiden erinnern und selbst wenn nicht: „Dick und Doof“ kennt man einfach. Doch wie sie abseits ihrer Filme aussahen, weiß wohl kaum einer. 

Auch interessant:

Pinterest
Stan Laurel und Oliver Hardy alias „Dick und Doof“

Die beiden Schauspieler Stan Laurel und Oliver Hardy wurden durch „Dick und Doof“ zu Legenden. Der Slapstick-Humor ihrer Filme wird bis heute noch nachgeahmt. Kein Wunder, denn mit ihren witzigen Gags waren die beiden Schauspieler zu schon zu ihren Lebzeiten überaus erfolgreich. 

107 Mal standen Laurel und Hardy gemeinsam vor der Kamera und brachten das Publikum zum Lachen. Die beiden Komiker sind einfach unvergesslich und zählen nach wie vor zu den größten Hollywood-Legenden. Im Video zeigen wir euch, wie die zwei im echten Leben aussahen.