• Evangeline Lilly ist bekannt durch „Lost“
  • Die Serie ist schon viele Jahre her
  • Hättet ihr die Schauspielerin erkannt?

Evangeline Lilly (44) gehörte zu den Protagonisten der Serie „Lost“, welche 2004 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Seitdem sind viele Jahre vergangen.

„Lost“-Evangeline Lilly: Ganz anderer Look

„Lost“-Star Evangeline Lilly hat sich seitdem enorm verändert. Als „Katherine Austen“ war sie mit ihren langen, braunen Haaren eine wahre Herzensbrecherin. Mittlerweile ist davon nichts übrig geblieben. 

Denn die Schauspielerin hat jetzt blonde Haare. Und auch die Länge ihrer prachtvollen Mähne ist um einiges kürzer. Auf Instagram begeistert sie die Fans mit einem hinreißenden Selfie.

Die hellblonde Kurzhaarfrisur steht ihr unglaublich gut. Optisch hat sich bei der 44-Jährigen viel verändert, doch beruflich begeistert sie weiterhin mit ihrem schauspielerischen Talent.

Der Hollywood-Star war in den „Hobbit“-Filmen „Smaugs Einöde“ und „Die Schlacht der Fünf Heere“ zu sehen. Des Weiteren war sie an den Produktionen „Real Steel“ mit Hugh Jackman und den Marvel-Filmen „Ant-Man“ und „Ant-Man and the Wasp“ sowie „Avengers-Endgame“ beteiligt.

Der aktuellste Film des ehemaligen „Lost“-Stars „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“, welcher erst dieses Jahr erschienen ist, ist bei Disney+ einsehbar.

Weitere Retro-Stars: