• Al Pacino ist aus Hollywood nicht wegzudenken
  • Seine Karriere startete vor über 50 Jahren
  • So sah er früher aus

Al Pacino ist eine lebende Schauspiellegende. Der mittlerweile über 80-Jährige kann mittlerweile auf eine mehr als fünf Jahrzehnte lange Karriere in Hollywood zurückblicken. Noch heute ist Pacino bestens im Geschäft. Wir blicken zurück, wie er früher aussah.

Testet euer Wissen:

Leonardo DiCaprio

Erkannt?

Er verdreht bis heute vielen Fans den Kopf - wer ist das?

Al Pacino: So sah er früher aus

Damals war Al Pacino ein echter Frauenschwarm, wie Bilder vom Anfang der 70er-Jahre zeigen. Mit seinen dunklen Haaren, den dunklen Augen und den markanten Gesichtszügen eroberte der Schauspieler mit italienischen Wurzeln unzählige Herzen.

Doch nicht nur optisch konnte er punkten, vor allem sein schauspielerisches Talent brachte ihn bis ganz nach oben. Unvergessen ist Pacino als "Michael Corleone" in der "Der Pate"-Trilogie oder als "Tony Montana" in "Scarface".

Pinterest
Al Pacino 1973

1993 erreichte Al Pacinos Karriere ihren vorläufigen Höhepunkt, als er für seine Rolle im Film "Der Duft der Frauen" einen Oscar als bester Hauptdarsteller erhielt.

Bis heute ist der Schauspieler in aller Munde. Zuletzt stand er für die Serie "Hunters" vor der Kamera und war in den Filmen "House of Gucci", "Knox Goes Away" oder "The Irishman" zu sehen.

Privat wird es bei dem Hollywood-Star ebenfalls nicht langweilig. Erst 2023 machte er Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass seine 54 Jahre jünger Freundin ein Kind erwartet und Al Pacino damit zum vierten Mal zum Vater macht.

Mehr zu euren Retro-Stars: