• David Caruso wurde durch "CSI: Miami" bekannt
  • Er sah in der Serie immer schick aus
  • Das hat sich jetzt geändert

In den 2000er Jahren war David Caruso als "Lieutenant Horatio Caine" in "CSI: Miami" ein gefeierter Serienstar. Die charakteristische rote Mähne des US-Amerikaners und sein unverkennbarer Stil machten ihn zum Gesicht einer der erfolgreichsten Krimiserien seiner Zeit.

Krasse Veränderung:

"CSI: Miami"-David Caruso: Geht es ihm gut?

Die neuesten Bilder von David Caruso zeigen einen Mann, der nur noch wenig mit dem einstigen TV-Ermittler gemein hat. Die von Paparazzi geschossenen Fotos wurden auf X (ehemals Twitter) hochgeladen.

Die Aufnahmen zeigen den Schauspieler in einem legeren Hoodie und mit längerem, ungepflegtem Haar – ein Kontrast zu seinem früheren, akkuraten Erscheinungsbild.

2012, nach dem Ende von "CSI: Miami", zog sich Caruso aus Hollywood zurück und versuchte sich als Galerist, bevor er sich ganz aus dem Geschäft zurückzog.

Mehr zu "CSI":