• Carole Bouquet gehört zu den bekanntesten "Bond"-Girls
  • Es sind viele Jahre seit dem Film vergangen
  • Carole Bouquet wird mit den Jahren immer schöner

In "James Bond 007 – In tödlicher Mission" spielte Carole Bouquet (66) die Rolle der "Melina Havelock". Seitdem sind viele Jahre vergangen. Wie sieht die französische Schauspielerin heute aus?

Auch SIE hat sich verändert:

"Bond"-Girl Carole Bouquet: Das Alter steht ihr gut

Als "Melina Havelock" gehörte Carole Bouquet zu den schärfsten "Bond"-Girls aller Zeiten. Der Film "James Bond 007 – In tödlicher Mission" wurde 1981 ausgestrahlt. Doch Bouquets Schönheit konnte die Zeit nichts anhaben. 

Mittlerweile ist die Schauspielerin über 65 Jahre alt. Die Ex von Gérard Depardieu ist noch immer eine absolute Augenweide. Die Haare trägt sie nach wie vor dunkel. Im Gegensatz zu vielen ihrer Schauspielkolleginnen lässt sie das Altern zu und unterzog sich keiner Schönheits-OP.

Pinterest
Carole Bouquet bei einem Event

In einem Interview mit dem französischen Magazin "Sept à Huit" sagte sie: "Ich denke, dass es für Frauen nicht einfach ist, sich selbst beim Altern zuzusehen, und für eine Schauspielerin noch weniger, da die Leute nicht aufhören können, einen anzusehen." Doch diesem Druck möchte sie nicht nachgeben.

Pinterest
Carole Bouquet auf einem Event

Mehr zu den "Bond"-Girls:

James Bond sean connery ursula andress bond girl

Wie gut kennt ihr sie?

Wer war das erste „Bond“-Girl?

Das hat die ehemalige "James Bond"-Darstellerin auch gar nicht nötig. Mit ihrer dunklen Mähne, den hellen Augen und dem verschmitzten Lächeln ist sie nach wie vor eine absolute Schönheit. Noch immer ist sie im Schauspielgeschäft tätig. Zuletzt war sie vor allem in französischen Produktionen zu sehen.

Seit 2023 ist sie Teil der Serie "Icon of French Cinema".