• Model Heidi Klum zeigt sich oft freizügig auf Instagram
  • Jetzt setzt sie noch einen drauf
  • Nur durch ihr Essen wird ihr Intimbereich verdeckt

Heidi Klum (48) kann es einfach nicht lassen. Auf Instagram postet sie ein heißes Foto nach dem anderen. Nach ihrem sexy Halloween-Kostüm und einem Auftritt auf dem roten Teppich zieht das Model nun komplett blank, wie ihr im Video sehen könnt.

Heidi Klum unten ohne im Bett: Nur ein Teller verdeckt das Nötigste

Model-Mama Heidi Klum liegt nur mit einem seidenen BH bekleidet auf dem Bett. Ihr Intimbereich wird lediglich von einem kleinen Teller mit einem Kuchen darauf bedeckt – ziemlich gefährlich, hier sollte nichts verrutschen.

Auch interessant:

Zu ihrem Post schreibt die Model-Mama: „Oh! My! Yummy Pie!“ Dieser Schnappschuss ist definitiv ein echter Hingucker. Dass sich Heidi Klum gerne freizügig zeigt, ist ihren Fans bereits bekannt.

In dem Videointerview „Wer kennt wen besser?“ der „Vogue“-Deutschland mit ihrer Tochter Leni (17) verriet Heidi, dass ihr Lieblingskleidungsstück „nix“ ist. „Ich dachte nur, weil ich normalerweise nicht viel anhabe“, sagte sie lachend. Scheint so, also wäre dieses „Outfit“ wohl Heidis Lieblingslook.