• Wolke Hegenbarth ist erfolgreiche Schauspielerin
  • Auf Instagram zeigt sie sich sexy
  • Das sind ihre freizügigsten Fotos

Egal, in welchem Film oder welcher Serie Wolke Hegenbarth mitspielt – sie verzaubert die Zuschauer einfach immer mit ihrem strahlenden Lächeln und ihren großen braunen Augen.

Während sie sich auf Red Carpets und Co. stets glamourös zeigt, darf es auf Instagram auch mal sexy zugehen. Wir zeigen euch ihre heißesten Bilder.

Wolke Hegenbarths freizügigste Bilder: Es wird heiß

Wolke Hegenbarth teilte mit ihren Followern in der Vergangenheit den ein oder anderen freizügigen Schnappschuss. So konnten wir ihren Wahnsinns-Body schon im Bikini bewundern. Am Strand scheint Wolke auf diesen Bildern mächtig Spaß zu haben.

Im knappen hellbraunen Zweiteiler und mit Strohhut wird die Schauspielerin zur heißen Badenixe. Vor allem ihr krass trainierter Körper kommt da zum Vorschein – wow!

Auch dieser Post hat es in sich: Nur im Slip und Sport-BH zeigt der Star aus „Mein Leben & Ich“ seine Kehrseite. Während Wolke die Aussicht auf Kapstadt genießt, dürfen die Fans ein Auge auf den Knack-Po der Blondine werfen.

Bei genauerem Blick auf den Instagram-Account von Wolke Hegenbarth wird auch klar, womit sie ihren Körper so gestählt hat. Ihr Geheimrezept scheint Yoga zu sein. Regelmäßig teilt Wolke Videos, in denen sie Übungen vormacht. Das Workout lohnt sich definitiv.

Mit etwas mehr Kleidung, aber trotzdem kaum weniger freizügig, geht es auf einem weiteren Insta-Pic von Wolke Hegenbarth weiter. Hier posiert sie im sportlichen Jeans-Look. Doch fehlt da nicht das Oberteil? Ihre Oberweite wird lediglich von Klebestreifen bedeckt – da darf wirklich nichts verrutschen.

Auch interessant: