• Eva Longoria ist heißer als je zuvor
  • Die Schauspielerin zeigt sich im knappen Bikini
  • Auch berühmte Fans sind begeistert von der „Desperate Housewives“-Darstellerin

In Deutschland ist der Herbst in vollem Gang – da träumt man sich gerne mal in wärmere Gefilde. Wie wäre es mit Mexiko, wo gerade die bezaubernde Eva Longoria (46) ein paar sonnige Tage verbringt?

Zum Glück lässt uns die hübsche Schauspielerin via Instagram an ihrem Urlaub teilhaben und postet fleißig Bilder, die den „Desperate Housewives“-Star im Bikini zeigen. 

Die heißen Schnappschüsse, auf denen sich Eva mit ihren langen Beinen auf einem Hängesitz räkelt und ihre perfekten Bauchmuskeln präsentiert, könnt ihr im Video sehen.

Auch interessant:

Ex-Spice-Girl kommentiert Eva Longorias Foto

Unter den Bildern hagelt es Komplimente für Eva Longoria. Victoria Beckham (47) schreibt beispielsweise: „Du siehst unglaublich aus!“ Ein anderer User möchte wissen: „Ist das ein Throwback von der Zeit, als du 16 warst?

Tatsächlich sieht Eva mit ihren über 45 Jahren immer noch richtig jung und sexy aus. Hoffentlich erfreut uns die Schauspielerin noch mit weiteren tollen Bildern aus ihrem Mexiko-Urlaub.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsstars!