So schön schwanger

Was für ein Babybauch! Ashley Graham mit Mega-Kugel

Ashley Graham

Ashley Graham ist hochschwanger und zeigt das gerne. Auf ihren neuesten Instagram-Bildern präsentiert sie sich mit ihrer riesigen Babykugel.

Wow! So schön schwanger kann auch nur Plus-Size Model Ashley Graham (33) sein. Auf Instagram teilt die Brünette immer wieder tolle Fotos von sich und setzt dabei ihren Babybauch in Szene.

Ashley Graham: So schön schwanger zeigt sich das Model

Auch auf ihren neusten Bildern präsentiert Ashley ihre Babykugel und die ist mittlerweile ziemlich groß! Zu dem Post schreibt sie: „Eine Bilder-Serie von meinem gut gefetteten Bauch“ und teilt dazu mehrere Fotos, auf denen sie im Sitzen vor dem Spiegel posiert.

Im Juli dieses Jahres machte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich. Das Geschlecht des Babys hält das Model allerdings noch geheim. Auch den Geburtstermin teilte Ashley ihren Fans noch nicht mit, doch bei diesem Babybauch kann es wohl nicht mehr lange dauern. Im Januar 2020 brachte sie ihren ersten Sohn Isaac Menelik Giovanni Ervin auf die Welt.

Auch interessant: