Im Ibiza-Urlaub

Was für ein Anblick! Lilly Becker nackt im Meer

Lilly Becker zeigt im Ibiza-Urlaub viel Haut 

Lilly Becker gehört zu den schönsten Promi-Frauen und weiß sich immer ganz genau in Szene zu setzen. So auch jetzt. Im Urlaub auf Ibiza genieß sie das Meer – und verzichtet dabei sogar auf einen Bikini.

Lilly Becker (45) zeigt auf Instagram immer wieder ihren tollen Body. Ob in knapper Unterwäsche oder auch wie auf ihrem neuesten Post splitterfasernackt. Lilly schien es sich im Ibiza-Urlaub richtig gut gehen zu lassen – wer braucht da schon einen Bikini?

Lilly Becker lässt es sich nackt mit einem Glas Rosé auf Ibiza gut gehen

Lilly Becker verzichtet einfach auf jegliche Badeklamotte. Einzig mit einer Sonnenbrille und einem Glas Rosé ist die Schönheit ausgestattet. Ganz tiefenentspannt genießt sie die Sonne oben ohne am Strand.

Pinterest
Lilly Becker zeigt im Ibiza-Urlaub viel Haut 

„Prost auf das Wochenende @bianca.bowiephillips danke für das Foto & die dringend benötigte Pause“, schreibt Lilly zu dem heißen Instagram-Schnappschuss. Demnach war das TV-Gesicht mit Freundin und Bademodendesignerin Bianca Bowie-Phillips auf einem Wochenendtrip auf Ibiza. Ob Lilly ihren Bikini wohl zu Hause vergessen hat? Aber so entspannt wie Lilly Becker da im Meer sitzt, scheint sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt zu haben.