• Comedian Faisal Kawusi hat abgenommen
  • Das Ergebnis präsentiert er stolz auf Instagram
  • Etwa 21 Kilo ist Faisal jetzt leichter

Faisal Kawusi (30) zeigt sich auf Instagram richtig selbstbewusst. Der Comedian hat in diesem Jahr etwa 21 Kilogramm abgenommen und feiert das nun mit Oben-Ohne-Bildern, die ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Faisal Kawusi genießt die Wintertage oben ohne 

Faisal Kawusi liegt auf den beiden Schnappschüssen auf einer schneebedeckten Liege in einer verschneiten Landschaft. Nur mit kurzer Hose, Badeschlappen und Sonnenbrille genießt Faisal scheinbar die Kälte. „Auf den Bildern sah es wärmer aus“, schreibt der Comedian dazu.

Doch die Fans achten bei den Bildern nur auf eines: In den Kommentaren finden sich etliche Komplimente für Faisals Abnehmerfolg. Diesen zeigte er zuvor schon mit einem Vorher-Nachher-Foto auf Instagram. „Denk nicht so viel nach, tu es einfach!!!! Laber nicht, steh auf von der Couch und fang an!!!! Wenn ich es kann, könnt ihr das auch!“, schreibt Faisal Kawusi dazu.