• Beatrice Egli feierte im TV Silvester
  • Dort zeigte sie sich super sexy

Heißer hätte Silvester 2022 nicht sein können – und das gleich im doppelten Sinn. Die ARD strahlte zum Jahreswechsel die „Große Silvestershow mit Francine Jordi und Hans Sigl aus. Natürlich kamen dort etliche Stars vorbei, um sich auf der großen Bühne vom Jahr 2022 zu verabschieden. Darunter auch Beatrice Egli, die mit ihrem Outfit so richtig einheizte. 

Beatrice Egli im bauchfreien Top – so heiß wurde der Jahreswechsel

Schlagerstar Beatrice Egli entschied sich für ein Pailletten-besetztes Oberteil, das an einigen Stellen durchsichtig war. Dazu trug sie eine schwarze High-Waist-Hose, die ihre tolle Figur besonders zur Geltung brachte. Der Hingucker des Looks war aber Beatrice’ schmale Taille, die von dem Outfit freigelassen wurde. 

Auf Instagram, wo die Sängerin einen Schnappschuss zu ihrem Auftritt postete, hagelte es Komplimente. Sieht ja aus wie eine Rakete“, heißt es in den Kommentaren unter anderem. 

Natürlich teilt Beatrice Egli neben ihrem Silvester-Look auf Instagram auch ihre Wünsche fürs neue Jahr 2023. So hofft sie für sich und ihre Fans: „Lasst uns mutig sein. Lasst uns immer wieder neu anfangen. Jetzt und gleich. Lasst uns immer wieder unserem Herzen folgen und uns weiterhin gegenseitig so wunderbar darin bestärken.“ 

Auch interessant: